Technix
27.05.2021, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: MzT drei Worte, neun Minuten

Moin.
HerosDA hat geschrieben:

ja war scheisse was da passiert ist

In der Tat. Und um die geht es hier, nur um die. Nicht darum, was jemand bisher in seinem Leben getan bzw. nicht getan hat.
Nichts, aber auch reinüberhauptgarnichts rechtfertigt das Verhalten des/der Polizisten und den Tod eines Menschen!

HerosDA hat geschrieben:
aber es geht mir tierisch auf den Sack das ein Berufsverbrecher jetzt als heilige Maus dargestellt wird

Was mich gerade bei deinem Beitrag nervt ist die eher doch niedrige Ausdrucksweise.
Es reicht doch, daß der Mittelfinger und andere, eher auf niedrigem Niveau sich darstellende Gesten und auch der gehobene rechte Arm
heutzutage als "normal, macht doch jeder" angesehen werden, im Alltag also quasi angekommen sind und sich etablieren, etabliert haben.

HerosDA hat geschrieben:
und nun auch noch mit Lego

Naja, ist ja ein Lego-Forum, also doch nur logisch.

HerosDA hat geschrieben:
*kotz*

s. zweiter Absatz

HerosDA hat geschrieben:
Der Typ war dauerhaft im Knast mit Raub Erpressung Drogen Klauen und vielen anderen sachen

Ja, und? Besser mal nachfragen!
Sowohl, was dieses MzT aussagt, bzw, was der Erbauer, also ich, damit Aussagen will,
als auch, warum er denn das Alles tat was er tat.
Freiwillig aus Habgier oder aus der Not der Existenzerhaltung.
Wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren.

HerosDA hat geschrieben:
Was passiert ist war scheisse und hätte so nicht passieren dürfen
aber der Hype um den "arme heilige Kerl " sollte mal aufhören

Solange menschenverachtendes Verhalten als normal angesehen wird, gutgeheißen wird, wird der Hype,
(es ist schon dreist, den Kampf gegen Rassismus als Hype zu bezeichnen!) nie aufhören!

HerosDA hat geschrieben:
Die meisten hätten wahrscheinlich die Straßenseite gewechselt währen sie ihm begegnet

Und du? Mal ganz ehrlich, also, kämest du mir entgegen, ich täte dich anlächeln, denn ich kenne dich ja nicht.
Spätestens aber, wenn ich dann mal was gelesen hätte, was du hier oder sonstwo schreibst, täte ich nicht mehr lächeln.
Unfreundlich, schlechte Ausdrucksweise, schreiben ohne Satzzeichen und die Groß- bzw. Kleinschreibung mißachtend.
Regeln oder sonstwas fordern selbst aber nicht willens, oder fähig, dies zu leben.
Wobei ich mich einer mitunter sich in Reaktion anpassenden schlechten Ausdrucksweise durchaus nicht freisprechen kann, und will,
auch wenn, oder gerade weil, hier Minderjährige mitlesen. Denn um die gehts eben, verkorkste Gestalten wie dich
oder Misanthropen wie mich wird man nicht mehr ändern. Die Kiddos machen nach, was die Erwachsenen ihnen vorleben,
vorreden, vormachen, auch mit dem Wissen, daß es ansich falsch ist, was sie da sehen, wie auch die Vormacher wissen, daß es falsch ist.

Tschüss
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: