Stoertebricker
17.05.2021, 22:14

+12Dying Gull aus POTC V

Moin allerseits,

habe auch endlich mal wieder ein paar Fotos geschossen und kann mein kleines MOC/MOD hier mal zeigen um dem Priaten Thema weiter aufschwung zu geben...
Hier ist meine Dying Gull aus Fluch der Karbik - Film 5 Salazars Rache:

[image]


Jack, Carina und Henry wurden schon mal ausgesetzt aus Angst vor dem Geisterschiff, der Silent Mary. Mal sehen ob die 3 vor dem untoten Hai davon kommen

Die MOC-Idee stammt von MocYourBricks (bei Youtube zu finden), allerdings habe ich nur ein einzelne Ideen für mich übernommen, z.B. die Bordwand am seitlichen Rumpf und den Rest nach eigener Vorstellung weitergebaut.

Hier sind noch ein paar Schnappschüsse, weitere Bilder im Flickr-Album:

[image]


Folgendes Bild ist gut für einen Vergleich mit dem Original.

[image]


Hier 2 Links zu guten Fotos als Vergleich:
Dying Gull aus dem Web
Dying Gull Entwurfs-Skizze aus dem Web

Ich hoffe euch gefällts, demnächst sollte ich auch noch ein paar weitere Piraten-Modelle zeigen können!

P.S: Habe gerade den Knopf "Fremdteile Verwendung" gefunden, gehören selbstgemachte Segel wie hier auch dazu? Ist bei Schiffen schwer mit den offiziellen Segeln realitätsnahe Schiffe hinzubekommen

Grüße
Adrian


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , ranghaal , Matze2903 , Legobecker , mcjw-s , husky734 , Andor , Turez , Ben® , Toppi , JHC-Garage , Lukutus (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: