DorasDanas
05.05.2021, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Editiert von
DorasDanas
05.05.2021, 11:41

Re: Wie kann so etwas sein, dass von den Gratisbeigaben dermaßen viel eingesackt werden können ?

Capriheld hat geschrieben:

Wie kann ein Shop hier 18 oder 32 Stück davon anbieten? Der wird doch nicht so viel Einzelbestellungen beim Lego Online Store gemacht haben. Oder geht da was nicht mit rechten Dingen zu und Lego verkauft das noch über eine zweite Schiene?


Und dann gab es noch "Vorfälle" wie die mit dem BrickLink-Händler, der privat freundschaftliche Beziehungen zu einer Brand-Store-Leitung pflegte. Er übergab der Person Einkaufslisten und Umschläge mit üppigen Mengen Bargeld, und im Store wurden dann in den ruhigen Randzeiten jede Menge Barverkäufe gebucht, immer mit GWP(s) dabei. Regelmäßig fuhr dann der Transporter vor und lud alles ein (Einkäufe, GWPs und neue prall mit Punkten gefüllte VIP-Karten). Das liegt schon einige Jahre zurück - ob das heute noch möglich wäre, kann ich nicht einschätzen.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.