Turez
04.05.2021, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+2Re: Wie kann so etwas sein, dass von den Gratisbeigaben dermaßen viel eingesackt werden können ?

Hallo Mathias,

dass ein paar wenige BL-Händler regelmäßig eine größere Stückzahl kürzlich erschienener Beigabesets anbieten, habe ich schon mehrfach festgestellt. Ich denke, die haben entweder eine gute Beziehung zu TLG und/oder zu einem Store oder kaufen tatsächlich selbst, vielleicht mithilfe weiterer Personen, so oft online oder im Store ein. Die Regel, wonach es nur ein Set pro Haushalt geben soll, wird in letzter Zeit jedenfalls nicht mehr durchgesetzt, auch wenn sie weiterhin im Kleingedruckten steht. Im Store ging das ja eh nie wirklich, aber auch online habe ich in letzter Zeit nichts mehr von stornierten doppelten Beigaben gehört. Wenn also wirklich jemand so viel Ware für sich oder seinen Shop kauft, warum nicht? Die Amelie-Beigabe jedenfalls war recht lange und offenbar in sehr großer Stückzahl erhältlich, da wurde also auch niemandem etwas weggekauft (ich habe auch drei Stück, zwei gehen aber in Kürze an neue Besitzer).

Grüße
Jonas



, Pudie® gefällt das