doe
01.05.2021, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: May 4th

Der Shop lief ohne Probleme und ich musste mich noch nicht mal beeilen. Das lag allerdings auch daran, dass ich zuerst versucht hatte R2-D2 zu bestellen. Der war aber um Mitternacht noch nicht verfügbar. Nach einem kleinem Moment zum Überlegen habe ich die neuen Helme geordert und das GWP lag mit im Einkaufskorb. Danach noch ein Print aus dem VIP Prämien Center dazu bestellt und den Code eingelöst. Ging alles absolut reibungslos. Vielleicht lag es daran, dass ich nach Deinem Posting das Fenster mit dem Countdown auf der LEGO Seite aufgemacht habe und kein Refresh mehr bis Mitternacht gedrückt habe? Eine Warteschlange kam auf jeden Fall nicht. Naja, ich dachte ich berichte mal wie es gelaufen ist. Nach der Katastrophe mit der Ulysses war es fast gut. Nur wenn man R2-D2 um Mitternacht ankündigt, dann sollte man ihn auch da freischalten. So war es halt nix mit dem Kauf.



Gesamter Thread: