Dirk1313
29.04.2021, 19:41

Editiert von
Dirk1313
29.04.2021, 19:42

May 4th

Ich gebe hier eine Nachricht seitens LEGO aus dem LAN weiter (don‘t shoot the messenger):

Man weist darauf hin wie der Ablauf bezüglich der Angebote am 4.Mai ist:

Man möge den „Countdown-Banner“ online in der jeweiligen Region für die Aktionszeiten im Auge behalten: https://www.lego.com/de-d...ge/star-wars-day-deals
Während Zeiten mit hohem Besucheraufkommen kann es zu Wartezeiten kommen.
Man soll die Seite nicht aktualisieren, sonst könnte man den Platz in der virtuellen Schlange verlieren.
Die Liefermengen können je nach Region unterschiedlich sein.

Bei Problemen mit einer Bestellung möge man sich an den Kundendienst unter diesem Link wenden:
https://www.lego.com/de-de/service


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
30.04.2021, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Thekla
30.04.2021, 12:41

+20Re: May 4th

Moin,

wir wollen Euch unbedingt was verkaufen, auf das wir, seit Tagen, in unzähligen Mails hinweisen. Immer paarweise, deutsch und englisch, weil das können wir.

Es wird mit der Online Bestellung (mal wieder) schief gehen, das wissen wir jetzt schon. Weil das können wir nicht.

Aber wir arbeiten nicht an einer Verbesserung, wir entschuldigen uns einfach mal im Vorfeld. Damit sind wir nämlich fein raus.

Der Kundendienst wirds mit unermüdlicher Geduld ausbaden, zusätzlich versenden wir gerne nichtssagende Standardmails auf schriftliche Beschwerden, weil auch das können wir.

Liebe AFOLs, kauft, kauft bis der Arzt kommt!! Die paar Problemchen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Thomas52xxx , Seeteddy , Lok24 , Carrera124 , , mcjw-s , Brixe , peedeejay , Andi , honk3215 , rgbs , Technix , Heather , friccius , doe , Ferdinand , Valkon , Holodoc , Pudie® gefällt das (20 Mitglieder)


peedeejay
30.04.2021, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: May 4th

"Achtung liebe Kunden hier kommt ein Karton! Aber in dem Karton ist kein LEGO!"


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


, mcjw-s gefällt das


doe
01.05.2021, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: May 4th

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Der Shop lief ohne Probleme und ich musste mich noch nicht mal beeilen. Das lag allerdings auch daran, dass ich zuerst versucht hatte R2-D2 zu bestellen. Der war aber um Mitternacht noch nicht verfügbar. Nach einem kleinem Moment zum Überlegen habe ich die neuen Helme geordert und das GWP lag mit im Einkaufskorb. Danach noch ein Print aus dem VIP Prämien Center dazu bestellt und den Code eingelöst. Ging alles absolut reibungslos. Vielleicht lag es daran, dass ich nach Deinem Posting das Fenster mit dem Countdown auf der LEGO Seite aufgemacht habe und kein Refresh mehr bis Mitternacht gedrückt habe? Eine Warteschlange kam auf jeden Fall nicht. Naja, ich dachte ich berichte mal wie es gelaufen ist. Nach der Katastrophe mit der Ulysses war es fast gut. Nur wenn man R2-D2 um Mitternacht ankündigt, dann sollte man ihn auch da freischalten. So war es halt nix mit dem Kauf.



friccius
01.05.2021, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: May 4th

Hi Folks!

Kann mich doe mit einer positiven Berichterstattung nur anschließen. Heute um kurz vor 8 Uhr hatte ich absolut keine Probleme, bin nicht einmal aus dem Shop rausgeflogen, mußte nicht warten, hatte das GWP im Einkaufswagen und konnte den Kauf auch problemlos abschließen. In der Bestellübersicht und der Bestätigungsmail waren das GWP auch noch enthalten.
Aber vielleicht waren, als ich bestellte, schon alle auf dem Weg zur Mai-Demo, so daß auf dem LEGO-Server nichts mehr los war.

Schönen 1. Mai und
vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx
01.05.2021, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: May 4th

friccius hat geschrieben:

Aber vielleicht waren, als ich bestellte, schon alle auf dem Weg zur Mai-Demo, so daß auf dem LEGO-Server nichts mehr los war.

Vielleicht lag es auch daran, dass es keine Sonderangebote gibt... StarWars ist halt bis zum geht-nicht-mehr ausgelutscht und auch bei Lego nur noch ein Schatten seiner früheren selbst.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


, honk3215 gefällt das


Andi
01.05.2021, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: May 4th

Hi,
es war doch aber bekannt, das R2 erst ab 1 Uhr verfügbar war?

Ich habe heute morgen kurz nach 8 ganz problemlos und entspannt bestellt.

gruß
Andi



Luggi
01.05.2021, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: May 4th

Das Gratisset ist wohl schon wieder ausverkauft?
Lego konnte ja nach 1538 vorangegangenen, ähnlichen Aktionen nun wirklich nicht damit rechnen, dass mehr als 150 Kunden das Set gerne hätten.
Oder um es mit den Worten vom Kundenservice zu sagen: „Wir waren überrascht von der hohen Nachfrage und bedauern es zutiefst, dass sie kein Set mehr erhalten haben.“



Thomas52xxx , Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: