Zypper
18.04.2021, 08:41

Editiert von
Zypper
18.04.2021, 08:46

+1Kleines Sonntags-Rätsel mit dem hungrigen Äffchen

[image]



Links oben seht ihr das hungrige Äffchen*. Es ist gefangen, aber es weiß, wo der Ausgang ist: Rechts unten! Auf dem Weg dorthin muss das Äffchen alle Äpfel futtern, die in den Räumen liegen - aber ach! Jeden Raum, in dem ein Apfel liegt, darf das Äffchen nur einmal betreten ...

Welchen Weg muss es nehmen, um - gesättigt von allen Äpfeln - seine Freiheit zu gewinnen?

Viel Spaß!


*Hab die Idee neulich bei #florianmagic bei Instagram gefunden und war derart angetan davon, dass ich sie sofort in LEGO "adoptiert" habe. Die Anfrage, ob ich seine Idee öffentlich verwenden darf, läuft.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

JuL

Gesamter Thread: