AdmiralStein
13.04.2021, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Usurpatorin

+1Re: Danke, Joe!

Usurpatorin hat geschrieben:

Zypper hat geschrieben:
... und ein Schelm, der Böses dabei denkt

[image]




Freut mich sa-gen-haft!


Laut Rezension sollen prominente Persönlichkeiten abgebildet sein. Hier stehe ich aber auf dem Schlauch. Wer ist denn das?

Ich denke, dass Zypper sich in dieser Figur selbst erkannt hat. Ob das von Joe so geplant war und er hier tatsächlich eine "Zypper"-Figur die After-Show-Party besuchen lässt, vermag ich nicht zu sagen.


Usurpatorin hat geschrieben:
Die Figur links unten neben der von dir ausgeschnittenen Figur soll vermutlich den Autor selbst darstellen:

[image]


In einem anderen Buch des Autors trägt sein "Selbstporträt" den gleichen Kopf und die gleichen Haare.

Ja das denke ich auch. Die Figur finde ich auf 11 von 12 Bildern, ab dem dritten Bild immer zusammen mit der blonden Dame. Nur auf dem Bild mit der Hochzeitsgesellschaft fehlen beide. Ich will aber nicht ausschließen, dass sie im Brautpaar-Auto sitzen, dass gerade davondüst

Viele Grüße

Matthias



Usurpatorin gefällt das


Gesamter Thread: