Farnheim
05.04.2021, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Gefallen

Hallo Andreas,

das freut mich, dass Dir der modellhistorische Ausflug gefällt. Feuerwehr ist im Allgemeinen für Nicht-Insider meist ein eher sperriges Thema. Dabei ist der Begriff "Feuerwehr" für die Tätigkeiten, die eine moderne Wehr heutzutage ausübt, nicht mehr zeitgemäß. Feuerlöschen wurde in den vielen Jahren bis heute fast schon zur Nebensache.

In Sachen Einblick in mein "Fotostudio" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, außer, dass ich für meine Fotos meist einen Fototisch benutze. Ausgestattet mit Tageslichtlampen ist die Auflagefläche gerade hinreichend groß für meine kleinen Modelle. Mein Tisch hat die Zirka-Abmaße (inkl. Lampengestelle und sonstige Auskragungen etc.) von 60 x 60 x 50 cm (B x H x T) und ist von der Firma Kaiser. Hope that helps...

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: