railtobi
03.04.2021, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Editiert von
railtobi
03.04.2021, 14:20

Re: DB KVL 53

Dr Snotson hat geschrieben:



Vielen Dank, Tobi! LEGO Friends, LEGO Dots,... wurde nur zu diesem Zweck gegründet... ich vermute eine Verschwörung! Viele Grüße, Simon.

Das muss so sein, ich habe zwar noch nicht den tieferen Zweck gefunden, den "DIE FIRMA" damit verfolgt, aber ich hoffe nicht, dass Jack Stone die Weltherrschaft an sich reißen will. Interessant ist, das die Herzform eigentlich auf das weibliche Hinterteil zurückgeht. Vielleicht wollen die damit sagen, dass ihnen alles, was AFOLS wünschen am ...... vorbei geht, Fakt ist jedoch, dass Millionen weibliche Grundschülerinnen beim Schreiben ihre "i"'s mit kleinen Hintern verzieren.
Genug , so ein Blödsinn fällt einem nur beim Steinesortieren ein, wie ich selber gerade merke.


P.s.: Mögliche Theorie: wir leben alle in einer hohlen Noppen !


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: