Zypper
02.04.2021, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Spiegel

Hi, Ingo,

dankesehr!

Von der Seite geknipst?

Nein. Spiegelverkehrt. Denn der LEGO-Schriftzug ist ja bekanntermaßen von innen richtigrum reingedruckt. Das erscheint bei transparenten Teilen von außen betrachtet dann "falschrum". Das wollte ich beheben.

Mal im Ernst: Beim Fotografieren hast Du das Potenzial des Modells nicht genutzt.

Das gebe ich zu. Meine fotografischen Fähigkeiten lassen bisweilen zu wünschen übrig und reichen bei weitem nicht an die Kunstfertigkeit heran, die hierorts auf vielen Nachbarseiten oft genug zu bestaunen ist.

Was hätte man da an Effekten erzielen können, mit Fotos im Dunkeln mit Lichtstrahlen von den Seiten.

Tja.

Vielleicht kannst Du ja noch nachliefern.

Also bei diesem Modell vielleicht nicht mehr. Aber da sind noch einige mehr im Köcher, bei denen Licht eine Rolle spielt. Bleib dran!

Grüßle
Zypper


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: