Garbage Collector
15.03.2021, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von SteineMonster

+1Re: LEGO HARRY POTTER GROSSE HALLE 75954 - ultranah-Clip

Ganz hübsch, vor allem nervt die Musik nicht

Close-ups: Ich finde die Close-ups deutlich spannender als die Aufnahmen von weiter weg. Von mir aus hätte es bei den spannenden Close-ups bleiben können. Da geht noch mehr, gerade bei so einem dankbaren Motiv wie dem HP-Haus.

Nebel: Der Nebel ist tatsächlich ganz charmant – echter analoger Nebel ist einfach immer toll. Aber in den Innenräumen macht er nicht so richtig Sinn …

Blende: Geht da nicht mehr? Also im Sinne von mehr Offenheit Zu offen ist bei Nahaufnahmen natürlich auch blöd, aber so ist es etwas zu langweilig.

Gegenlicht: Grundsätzlich ein gutes Mittel für Stimmung und spannende Kontraste. Aber leider ist das oft zu hart und sorgt für schrecklich ausgefressenes Weiß. Und wo sind die armen Lens-Flares hin?

Na schön, zum Schluss noch ein Lob: Solche stimmungsvollen Nahaufnahmen gibt es leider viel zu selten bei den ganzen trendigen Video-Bastlern. Das ist eine richtige Marktlücke, gerne mehr davon!



SteineMonster gefällt das