Popider
14.03.2021, 20:49

+40Zusätzliches Piratenschiff Creator 31109

Ahoi ihr Landratten!

Wer das Creator-Set 31109 Piratenschiff kennt, weiß auch, dass als B-Modell eine Totenkopfinsel gebaut werden kann.

Am Wochenende haben wir also das große Schiff kentern lassen und wollten auf die Totenkopfinsel.
Mein Sohn hatte bereits viel Spaß mit dem coolen Totenkopf, der sich auch bewegen lässt.
Mir fiel nach dem Bau der Insel auf, dass noch viele Teile übrig waren. Da lässt sich sicher noch was "kleines" bauen.

Herausgekommen ist ein doch recht großes Schiff:

[image]



[image]



[image]



Und damit geht es zur Totenkopfinsel.
(ich habe von der Insel nur zwei 4x4 Plates braun genutzt, die unter der Insel nicht sichtbar verbaut waren)

[image]



Auf in's neue Piraten- Abenteuer

[image]



Gruß
Raphael und Clemens


flickr | Instagram


Gesamter Thread: