Garbage Collector
07.03.2021, 16:59

+47Eisenbahn-Brücke und etwas Wasser

Nach etlichen Pausen und Motivationslücken hat es mich in den letzten Wochen doch noch gepackt und die Lego-Steinchen haben mit mir zusammen ein paar schöne Abende gehabt. Nachdem ich bisher nur ebene Module gebaut hatte, musste es endlich mal etwas dreidimensionaler werden. Natürlich eine kleine Brücke und etwas Wasser, wie man es bei jeder Modellbahn-Ausstellung in unzähligen Variationen sieht. Ist ja auch wirklich romantisch

[image]


[image]



Auf Flickr gibt es noch viele Bilder vom Baufortschritt.


Wasser bauen macht wirklich Spaß, das könnte ich stundenlang machen.

[image]



Die Seitenwände sind schon etwas bröckelig, die mittleren Pfeiler wurden bereits erneuert.

[image]



Dank eurer Hilfe, gibt es etwas zu fotografieren.

[image]



Genauso unterhaltsam, wie das Wasser-Bauen war auch das Tüfteln an einer stabilen Brücke.

[image]



Sie hält wirklich! Jede Spur besteht aus drei Teilen, damit ich das Ding auch wegpacken kann.

[image]



An der kleinen Staustufe sprudelt es gewaltig.

[image]



Gesamter Thread: