Farnheim
17.02.2021, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von theM

Re: Feuerwehr Brickberg // HLF // Mercedes Econic

Hallo,
Dein HLF streckt sich ja ganz schön. Haben die Hannoveraner Pate gestanden? Gefällt mir. Vor allem die Lösung mit der Schwenktür. Ganz wie das Vorbild.
Ich habe auch immer mal wieder mit solchen Fahrerhäusern experimentiert. Insbesondere für Drehleitern. Bin aber nicht wirklich auf eine visuelle überzeugende Umsetzung gekommen. Das war mir immer alles zu kastig.
Deins lässt den Econic (mit Panoramaverglasung, gell?) in jedem Fall erkennen. Ich staune über das viele Zeugs, das Du in Deinem Fahrzeug unterbracht hast. Wow!

Weiter so!

BTW, habe ich auch schon ein paar Schwenktüren verbaut.

[image]


Bei meinen RTWs halten sie dank Klemmkraft.

[image]


Beim KEF sind sie auch beidseitig vorhanden.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: