Turez
14.02.2021, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von umax

Re: Supercar 8880 Teileliste Doppelte 6540 a oder b

Hallo,

umax hat geschrieben:

Wie war eigentlich die Farbe der Felgen im Neuzustand ?

Meine sind Weiß, aber nicht "Frostweiß" weiß nicht wie ich die Farbe besser beschreiben soll.
Aber alle Teile haben das gleiche weiß, es sieht so aus wie früher das Taxi weiß, nur heller.
Die ursprüngliche Farbe war weiß. Insbesondere bei diesem Set neigen die weißen Teile jedoch sehr leicht zum Vergilben. Ich würde sagen, ungefähr 80% der Exemplare, die ich bisher so gesehen habe (vor allem bei Ebay und Co) haben vergilbte weiße Teile. Vorrangig sind die Felgen und die Halterung für den Schalthebel betroffen. Generell neigen weiße Steine zwar immer zum Vergilben, aber warum es hier so extrem ist, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Jonas