Dorothea Williams
03.02.2021, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Editiert von
Dorothea Williams
03.02.2021, 21:14

Re: BCFD: ”Stapler #4”

Ha ha, der ist witzig.


Mit der Stabilität wird es mindestens an der rot eingekreisten Stelle schwierig. Wenn kürzere Bars verfügbar wären, könnte man eventuell mit einem um 90 Grad gedrehten ”Tile with Clip”, einer ”Bar 2L”/”1L” und einer ”Bar Tube with Handle” (”#23443”) etwas ausrichten.

[image]

Cobi bietet eine ”Bar 2L”; eventuell wäre aber auch die noch zu lang.


Vom ”Stapler #1” mit neuem Dach – vom ”Stapler #4” – existiert kein digitaler Entwurf. Einen solchen müßte ich erst noch bauen. Aus diesem Grund entstand ja auch der ”Stapler #4”. Ein solcher Entwurf würde Ihnen auch gar nichts nützen, solange die entsprechenden Teile in der jeweiligen Bauteilbibliothek fehlen.


Als Hilfestellung zum Nachbau könnte ich den ”Stapler #1” ein wenig zerlegen, um die wesentlichen Schritte darzustellen.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: