ReplicaOfLife
03.02.2021, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Umfrage/Abstimmung bei Lego Ideas - Ergebnis der 1. Runde

Lok24 hat geschrieben:

https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09b6-0d4c-4307-9da8-3ee9f3d368d6/post/6c5a05b4-e29c-47ec-8841-a2bce1f8933e

Problem erkannt, dennoch nicht alle richtigen Schlussfolgerungen gezogen:
Denn auch die non-Classic Space Themen hätten genug Stimmen für die Top 3, wenn man sie kombiniert (rund ~20.000). Und wenn man einfach alle Space-Themen kombinieren würde, wären das wiederum weitaus mehr Stimmen, als für alle Castle-Themen.

Nunja. Ich könnte sowohl mit Space wie auch mit Castle oder Pirates leben.

Dass aber so ein Blö..., äh, ich meine, dass aber Bionicle die erste Runde gewonnen hat, hat mich dennoch überraswcht. Ja, das war mal groß, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass da noch ein Hahn danach kräht.


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: