Mylenium
28.01.2021, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tudoro

Editiert von
Mylenium
28.01.2021, 16:07

Re: Lego Exklusiv Sets z. B. Die Gärten von NINJAGO

Tudoro hat geschrieben:

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass bei Ebay Kleinanzeigen und Co. gerade viele dieser Sets zum ungefähr gleichen Preis angeboten werden.
Kann mir einer erklären, wie das zustande kommt?


Andere Länder, andere Preise. Wer gut Verbindungen in irgendein Land mit niedrigen Preisen hat, kann schon mal ein paar Euro verdienen, selbst innerhalb Europas. Ansonsten dürften da auch viele Unentschlossene und Spekulanten dabei sein, die das Set einfach mal gekauft haben, aber nicht wissen, ob sie es behalten wollen/ sollen bzw. die auf irgendwelche Gewinne gehofft hatten, die aber nicht eingetreten sind. Und na klar, in der jetzigen Situation wird's auch einige Leute geben, die plötzlich merken, dass Butter auf dem Brot besser schmeckt, als an LEGO-Steinen zu lutschen, wenn die Euphorie des post-weihnachtlichen Kaufrausches verflogen ist. My 2 Cents...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com