p1ddly
26.01.2021, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Manni2

Re: [VIDEO] LEGO-History: Wer war Jack Stone?

Manni2 hat geschrieben:

Plastik hat geschrieben:
Hallo Henry,

vielen Dank für Deine Videos. Das Jack Stone Feuerwehrauto 4605 ist dem von Dir rezensierten ja sehr ähnlich. Und in Hinblick auf dieses sprach der Vizepräsident für Märkte und Produkte Mads Nipperts 2004 die Worte

"We will never again make a fire truck like that one." - "Niemals werden wir wieder ein Feuerwehrauto wie dieses machen."

(zit. n. Robertson 2013, S. 128). Das ist sicherlich einer der ganz wichtigen Sätze der Firmengeschichte.

Gruß Plastik (André)


Knapp 5 Jahre Später würde ich sagen: Da wäre ich mir nicht mehr so sicher angesichts dessen, was LEGO zuletzt in der City-Reihe auf den Markt gebracht hat.

Grüße in die Runde!

Manni



https://brickset.com/sets...re-Helicopter-Response



Immerhin nicht das Auto. Nochmal Glück gehabt.



Gesamter Thread: