Mylenium
18.01.2021, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Umfrage/Abstimmung bei Lego Ideas

dino hat geschrieben:

Ich finde es nur erbärmlich, daß einer Firma, die von sich behauptet kreativ zu sein, nichts anderes einfällt, ältere Sets neu aufzulegen. Und das nicht zum ersten Mal.


Ach ja... Du darfst aber nicht vergessen, dass es eine kommerzielle Kreativität ist und letzten Endes immer nur das gemacht wird, was sich verkauft. Da ist es doch fast unvermeidlich, dass man sich bei Nostalgikern mit dem x-ten Aufguss der immergleichen Themen ankuschelt. Das ist ja so gut wie garantierter Umsatz. That's Life! Just get over it! Ansonsten könnte man zum Thema Kreativität bei LEGO sicher auch mal ein erschöpfendes Essay schreiben. Wird nur an der Realität nix ändern, schon gar nicht bei so einer großen Bude wie LEGO...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: