Turez
18.01.2021, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Turez
18.01.2021, 15:48

+1Re: Umfrage/Abstimmung bei Lego Ideas

Hallo,

statt einem Set aus 30 Themen hätte ich lieber 30 neue Sets zu jedem dieser Themen.
Na gut, Alpha Team, Studios oder Rock Raiders bräuchte ich nicht unbedingt, aber ansonsten lädt die Liste schon sehr zum Träumen ein. Ich verstehe es übrigens auch so, dass ein neues Set basierend auf den früheren Modellen erscheint, aber keine exakte Set-Neuauflage. Letzteres dürfte ohnehin schon daran scheitern, dass viele Spezialteile der jeweiligen Serien nicht mehr verfügbar sind.
Interessant übrigens, dass "Western" nicht zur Wahl steht.
Und ich würde gern sehen, wie LEGO eine M-Tron-Neuauflage umsetzen würde, wo doch der kleine Magnet, welcher dieser Fraktion den Namen gab, nicht mehr zur Verfügung steht.

Lok24 hat geschrieben:

Was ich ja interesant finde: wenn man heute noch nicht weiß was nächstes Jahr erscheint, wie passt das mit den "jahrelangen Volaufzeiten" zusammen, die sonst oft erwähnt werden?
Die jahrelangen Vorlaufzeiten gab es, bevor Herr Knudstorp bei TLG das Ruder übernommen hatte. Heutzutage kann es auch schnell gehen, wenn es sein muss. Bei "75318 The Child" sollen es neun Monate gewesen sein.

Gruß
Jonas



Lego LegoundnochmalsLego gefällt das


Gesamter Thread: