Seeteddy
17.01.2021, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+1Re: 30 Jahre 9V-Züge - Prototpenbilder aus der Entwicklung!

Hallo Thomas,

vielen Dank fürs Vorstellen dieses tollen Berichts!

Selbst als Nichteisenbahner kommt man da ins Schwärmen. Vielleicht kein großes Wunder, der gute Thorben ist ja vom selben Jahrgang wie ich, da passen die Kindheitserinnerungen an die schöne Zeit mit LEGO ja wunderbar zusammen.
Was mich, bei den Bildern mit dem Regal der Prototypen, angefixt hat, war ganz am unteren Bildrand: "Eine große Eisenbahnfähre, a la Kronprins Frederic". Da hätte ich mir ganz schön die Nase plattgedrückt, wenn die einmal in einem Schaufenster zu bestaunen gewesen wäre.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ThomaS gefällt das