Sheriff von Snottingham
15.01.2021, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von lunde

Re: Bester Klebstoff zum Reparieren von gebrochenen Teilen

Moin,

ich hatte mal ein metallblaues Beinteil aus dem 7163, das hatte ich probiert mit Sekundenkleber zu reparieren, aber der härtet zu spröde aus. Mir ist der Clip sofort wieder beim Einclipsen abgebrochen. Dadurch, dass es nur in einem Set von vor 18 Jahren vorkam, ist ein intaktes Beinteil bei BL gradezu obszön teuer.

Schuld ist aber der Torso, der so gebaut ist, dass die Beine nicht nach hinten klappen können. Die Super Battle Droids sind nur Schauobjekte zum Hinstellen und zum Spielen nicht geeignet. Im rustikalen Spielbetrieb müssen dann die Clipse abbrechen, das ist fast schon eine Sollbruchstelle.

Ich würde in den sauren Apfel beißen und nach intakten Beinteilen Ausschau halten.

Tschüs, Christian