ranghaal
10.01.2021, 19:08

+59Blumenampel

[image]

Blumenampel by Ralf Langer, auf Flickr

Nein, kein launiger Titel diesmal. Nüchternes Moc, nüchterner Titel.

Eigentlich war dieses Modell nicht geplant und ist beim Kombinieren und Herumbasteln quasi von selbst entstanden.
Ich habe mich diesmal auf Standard Verbindungen beschränkt und auch die Haltbarkeit ist ein wenig besser als sonsnt.
Ich kann mit dem Ding problemlos durch die Wohnung wandern und es hin und her schwenken

Daraufhin habe ich es bei Lego Ideas eingestellt und es ist tatsächlich akzeptiert worden.

https://ideas.lego.com/pr...a#&gid=1&pid=1

Ob es als Display Modell interessant ist, sei mal dahingestellt; aber es wäre ein Knaller, was die Teile betrifft!
Insbesondere, wenn man evtl. noch die Farben ändert... Man wird ja wohl noch träumen dürfen



Gesamter Thread: