Seeteddy
07.01.2021, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Das LEGO-Zimmer - Hurra, Hurrah, der Legopard ist wieder da!

Hallo Jonas,

freut mich, dass es dir gefallen hat. Mein Wortspiel sollte nur die perfekte Aussprache des Neudeutschen in Fränglisch darstellen; den vollen Klarnamen wollte ich bewusst nicht verwenden, das wäre streng genommen sogar ein Regelverstoß hier (ich weiß aber, dass dich sowieso fast alle altgedienten AFOL hier kennen, und dich das vermutlich nicht gestört hätte).
Legopard hat geschrieben:


Soweit, dass man den Punkt als zusätzliches Detail mit einplant, bin ich noch nicht gegangen. Für mich ist er aktuell nur Störfaktor, aber auch Realitätsbeweis und gehört zu echtem LEGO eben dazu.

Das kommt noch!
Wegen des Realitätsbeweises musste ich gerade lachen. Wir hatten unlängst eine Diskussion wegen eines nahezu perfekten Fotos mit blitzsauberem LEGO, ob das nicht gerendert (also digital) sei.
Daran habe ich auch noch gedacht, es aber leider in meiner Antwort vergessen.

Derzeit probiere ich gerade, wie eine Kommode, bzw. Schrank für Microfiguren aussehen könnte, wenn die weißen Schubladen aus 1x1er Platten mit Anspritzung nach vorne bestehen, welche den Knauf darstellen.
Sieht verheißungsvoll aus; ist aber, wie fast immer in Microscale, schwierig zusammenzubauen ohne Tricksereien.

Viel Spaß weiterhin und kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: