Legopard
07.01.2021, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Das LEGO-Zimmer - Hurra, Hurrah, der Legopard ist wieder da!

Hallo Klaus,

dir und allen anderen Danke ich für die netten Worte und Kommentare. Freut mich sehr, dass euch mein LEGO-Zimmer so gut gefällt!

Seeteddy hat geschrieben:


"Wellkamm Bäck" auf 1000steine und danke für die Vorstellung deines genialen MOC!

Wenn schon richtig und "Wellkramm bäck"

Dass du nur die Positionierung der Anspritzpunkte zu bemängeln hast, nehme ich als schmeichelhaftes Lob entgegen. Tatsächlich versuche ich da auch drauf zu achten, habe es hier aber versäumt. Soweit, dass man den Punkt als zusätzliches Detail mit einplant, bin ich noch nicht gegangen. Für mich ist er aktuell nur Störfaktor, aber auch Realitätsbeweis und gehört zu echtem LEGO eben dazu.

Viele Grüße,
Jonas


[image]


Gesamter Thread: