5N00P1
29.12.2020, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: HM Ship of the Line Sharkhead

Was soll ich sagen sehr sehr cool!
Mir gefällt die Galionsfigur sehr gut und muss sagen, ich würde gerne noch mehr vom Rumpf sehen, vor allem den schwarzen Teil erkennt man nicht!

Ich finde die Brick Build Segel mutig, aber doch sehr gelungen, würde aber versuchen da etwas mehr reinzubringen. Evtl. farbige rote Streifen? So wirkt mir das weiß zu dominant. Ein paar Bilder wie die Segel befestigt sind fände ich tolle und ist auf jeden Fall eine Inspiration. Auch das hintere Segel würde ich gerne mehr im Detail sehen.

Der Rumpf ist schön breit, wenn ich das mit meinen Versuchen mit den Rumpfteilen vergleichen. Wenn ich mit meinem momentanen Projekt fertig bin, werde ich mich auch da mal ranmachen. Bei mir ist es dagegen gerade zu eng.

Ist der Mast in der Mitte als ein Teil entfernbar? Auch eine interessante Idee. Wollte ihn am Anfang stehenlassen und habe mich dann dagegen entschieden.

Welche Höhe haben die einzelnen Decks in Bricks / Plates?

Wie hoch ist die Kabine bzw. das Vorderkastel?

Gibt es eine Möglichkeit an die stud.io Datei zu kommen? Würde mir einige Baulösungen gerne im Detail angucken, kann aber auch verstehen, wenn du das nicht willst.



Gesamter Thread: