Pistenbully
25.12.2020, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Josh-Legofan

Editiert von
Pistenbully
25.12.2020, 11:15

Re: Echte Lego Power functions Motoren oder Fake, was ist besser?

Ich glaube da kann ich dir weiterhelfen.


Ich kaufe immer nur Lego, aauuuuußeerrr bei den Elektronischen Komponenten. Die sind so wahnsinnig teuer, da wird man ja arm wenn man Technik Modelle so wie ich baue.

Ich besitze insgesamt ungefähr 20 Stück dieser Fake Motoren, wahrscheinlich sogar genau die gleichen (Auch Amazon, auf den Bildern war immer so ein gelber Kreis Sticker mit drauf, schauen 1:1 aus wie die von Lego bis auf die Inschrift)
Einen Nachteil konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen, funktionieren super.

Ob die kürzer halten weiß ich nicht, bei mir funktionieren sie jetzt seit einem Jahr tadellos

Vielleicht nützt dir das ja was.

LG und schöne Feiertage
Jakob