doe
22.12.2020, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Die Wiedergeburt der Marilyn

Hallo Ben,

ein Einhorn Mosaik ist eine geradezu fabelhafte Idee! Sehr schön geworden. Vor allem das Schloss im Hintergrund ist großartig. Nicht nur minimalist und gut erkennbar, sondern auch ein wichtiger Inhalt des Bildes, um eine Geschichte zu erzählen. Als Betrachter frage ich mich auch, welche böse Hexe oder Stiefmutter daran Schuld ist, dass der Baum im Vordergrund keine Blätter mehr hat!?

Zum Bau: Für den Schweif und die Mähne des Einhorns würde ich einen weißen Hintergrund unter die transparenten 1x1er einbauen, damit die Farben mehr leuchten. Vielleicht mit weißen 1x1er in rund.

Ben® hat geschrieben:

...

Vielleicht noch ein paar Worte zum Entstehunsprozess, denn irgendwie fand sich bei keinem der bekannten Mosaik-Generatoren ein passendes Funktionsangebot für ein Set-Recycling.

...


Genau die Idee zu so einem Mosaik-Generator hatte ich auch bereits. Sollte LEGO anbieten, um das Mosaik Programm zu unterstützen. Aber vielleicht kommt noch ein Create-Your-Own-Mosic so wie beim BrickHeadz Programm.

Fabelhafte Grüße,



Gesamter Thread: