Sir Kleini
20.12.2020, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Lok 299 der Würzburger Straßenbahn

Nordsturm921 hat geschrieben:


Wer bastelt denn mal Schmalspurnormen für 4 und 5w Schienen? Vielleicht gibt es das auch schon und ich hab es nicht mittbekommen, egal ein Wismarer Schienenbus hat keine Anhängerkupplung dafür aber schiebbare Räder von 4 bis 6w. Gibt es denn schon Schmalspuranlagen?


Hi Tim,

für 4w bauen wir ein bisschen was und nutzen als Schienen die R84 Narrow Gauge - Tracks in R84 von Trixbrix. So wirklich einen Standard haben wir ansonsten allerdings nicht entwickelt.

Für 5w Schienen kenne ich nur ein weiteres MOC, und das ist ebenfalls von mir... ich glaube, bei Meterspur kann man sich das sparen, das baut fast niemand

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: