Dorothea Williams
14.12.2020, 02:10

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Lok 299 der Würzburger Straßenbahn

Sir Kleini hat geschrieben:

Eine Sache muss ich natürlich noch anmerken: Das dritte Spitzenlicht meiner Lok ist total gepfuscht, ich gehe mal davon aus, dass es den meisten bereits aufgefallen ist. Das Teil hält mit ein wenig Patafix, ist also zumindest nicht "richtig" geklebt. Dennoch wäre mir hier natürlich eine puristische Lösung um ein Vielfaches lieber, ich bin nur leider nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen, die Lok ist irgendwie in jeder Hinsicht zu klein. Wenn jemandem von euch etwas einfällt, lasst es mich gerne wissen! Ich bin für Vorschläge offen.

Systemkonform mit Lego:

[image]



Subversiv mit einem Teil von Mega Construx:

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: