wieland
24.11.2020, 09:11

+30Höhenburg 13. Jahrhundert

Halli Hallo,
nach langer Abstinenz (fast schon die Dark Ages 2.0) wollte ich mal mein vor 4 Jahren angekündigtes Projekt: Höhenburg 13. Jahrhundert zeigen.
Das Moc gibts schon nicht mehr - ich hatte aber seinerzeit mächtig Spaß beim Bau.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


[image]

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]




Mehr kommt... wenn Interesse besteht. Ich hab gefühlt 300 Bilder gemacht von allen Bauabschnitten, Innenräumen usw.

jetzt nach 4 Jahren Lego - Pause freue ich mich zurück zu sein und hab mir zum Einstand direkt mal den UCS 57192 Falken gegönnt. Star Wars ist sonst nicht meins - aber Kindheitserinnerungen gepaart mit dem größten Set wo gibt hat zum neuen Einstand schon was.

Mocs kommen bestimmt auch bald wieder



Gesamter Thread: