Ruppie
17.11.2020, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: 10276 Kolosseum vorgestellt

Mir gefällt das Set alleine dadurch das man sich fragt, wo denn die ganzen Teile geblieben sind.
Zudem sind kaum blaue Technic Pins verbaut.
Das man es ohne Smartphone steuern kann und es mit wenigen Batterien funktioniert , freut sicher auch viele.

Ich vermisse die großen Gladiatoren, irgendjemand hat es ja schließlich auch kaputt gemacht, das passiert ja nicht von selber.
Vermutlich bei der letzten Rauferei passiert, war wider keiner gewesen am Ende.

@werner: Ein prima Set für den mini Hub um etwa eine Weihnachtliche Beleuchtung da Anzubringen.

Idee für ein MoC: Die Gladiatoren machen einen Weihnachtsmarkt im Koloseum.
Sollte sich diese Karola dennoch in das Kolosseum trauen, wird Sie eben von den Gladiatoren verkloppt, da müssen die Besucher keine Angst haben .



aap134 gefällt das


Gesamter Thread: