TrainTraum
03.11.2020, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Bäckerei & Spielwarenladen

Traumhaftes Modell... Schon bei der Fassade war ich hin und weg! (Mein lieblings-Detail ist hier die weiße Kettenfelge.)

...dann die Rückseite - wesentlich liebevoller gestaltet als bei den offiziellen Sets...

und dann die Inneneinrichtung. Da warst du in jeder Etage wahnsinnig kreativ - Lego-Shop, liebevoll eingerichtete Bäckerei, verrückte Werkstatt - und dann noch das Luxus-Appartement - da war ich am staunen, wie viel du in dem zunächst "klein" wirkenden Modell unterbekommen hast...

der Vergleich mit dem aktuellen Modular erklärt`s natürlich ... da kann Lego nicht mithalten! (In keinerlei Hinsicht.)

Das einzige, was abschreckt, ist der mutmaßliche Preis! ... Alles (augenscheinlich) Neuteile; davon über 5.000 Stück. Bei BL-Preisen kann man da sicher mit 500€ rechnen, oder?
Wie groß ist denn der Anteil an Teilen, den du schon vorrätig hattest? Und kaufst du tatsächlich nur Neuteile - oder hattest du bei den Bestellungen einfach nur Glück?

Viele Grüße

Niklas // Train-Traum


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: