Brixe
08.10.2020, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Rangliste

Hallo Ingo,

schluck! Damit habe ich aber nicht gerechnet, als du mich vorgestern anschriebst und nach meiner Adresse fragtest. Ich dachte eher an den einzelnen mittleren Platz.
Da waren so viele tolle Beiträge. Kein Wunder, daß die Punkte so dicht beieinander lagen.

Sheriff von Snottingham hat geschrieben:

Natürlich auch Gratulation an Marion zum Gewinn des ersten Preises; ich frag mich bloß, wo ich diesen einen Punkt habe liegenlassen, verflixt! :-)

Danke Christian. Das frage ich mich auch. @Ingo, gibt es auch noch eine genaue Auflösung für deine Stimmvergabe?

Meine Favoriten waren übrigens die beiden Arbeitschuhe vom Sheriff, dicht gefolgt von den verpilzten Plastikpuschen und dem Glupschaugenmonster.

Danke an alle für die schönen Modelle und die Einblicke in eure Schuh-Vorlieben.

Und an Ingo für den Wettbewerb und das Bereitstellen der Preise.


LG, Marion



Gesamter Thread: