Hi,
mich lässt die Frage einfach nicht los, was genau neue Steine bedeutet. Wie können diese gelagert werden, damit sie nicht zerkratzen?
Lg,
Ansgar
Da muss ich doch mal die Idee posten, die ich neulich hatte, als dieses Thema schon mal abgehandelt wurde:
Der LEGO-Premium-De-Luxe-Service à la Dandy van Dünkel:
Im Werk werden die Steine einzeln von behandschuhten Händen aus dem Spritzgusswerkzeug genommen, mit der Lupe auf Makel untersucht und bei bestandener Qualitätsprüfung (ein Klangtest wie in der Dachziegelproduktion kann aus verständlichen Gründen natürlich nicht erfolgen) einzeln in Seidenpapier eingewickelt.
Gruß Andreas
PS: In der Fabrik werden die Steine automatisch ausgeworfen und fallen in Behälter, in denen sie bis zur (maschinellen) Zusammenstellung der Sets gelagert werden...
Thomas52xxx , womo , Garbage Collector gefällt das
Moin,
das Lagern ist nicht die Ursache, das Bewegen ist das Problem, das Suchen und Wühlen.
Ideal wäre also, jede Einheit ( eine Sorte EINER Farbe) in einer eigenen Kiste und erst bei Bestellung vorsichtig abzählen.
Aber ganz ehrlich, ich finde das übertrieben
Es ist und bleibt Spielzeug.
Gruß
Thekla
Gruß
Matze2903 , Andi , Pudie® , Garbage Collector , Ferdinand , Lok24 , JuL gefällt das (7 Mitglieder)
Ansgar396 hat geschrieben:
aap134 hat geschrieben:
Toppi gefällt das
AdmiralStein hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Thomas52xxx hat geschrieben:
aap134 hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben: