LnSchmtt
03.10.2020, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+3Re: Wettbewerb: MoC auf eigenem Schuh

Guten Abend,

Hier mal mein Beitrag zum Wettbewerb. Idee war es auf einem meiner Stahlkappenschuhe von der Feuerwehr ein kleines MoC zum Thema Feuerwehr zu bauen. Ein ganzes Feuerwehrauto wäre viel zu groß also musste was kleines her. Am besten auch was ausgefallenes, also eine Ape.
Dann auch noch eine kleine Geschichte dazu:
Feuerwehrmann Eric wird zu einem Notfall gerufen,eine Katze (nein, das wäre zu 0815)eine Hausratte ist auf einen Baum an den Hängen des Stahlkappenberges geklettert und will von dort nichtmehr herunterkommen. Der Besitzer machte sich sorgen, dass sie dort die ganze Nacht bleibt und vielleicht von einem Greifvogel als Abendessen gesehen wird. Also rief er die Feuerwehr.
Eric sprang direkt in seinen Einsatzwagen, die Ape mit sagenhaften 5PS.
Mühsam kämpfte er sich zum Fuß des Berges vor, baute seine Leiter auf (denn ganz passt sie nicht auf die Ladefläche) und konnte so die Katze Ratte retten und sie dem Besitzer zurückgeben.

[image]



[image]



Gruß Leon



IngoAlthoefer , Brixe , JuL gefällt das


Gesamter Thread: