Dirk1313
30.09.2020, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: ZX 8000 meets Pumps

Brixe hat geschrieben:

Hallo Ingo

IngoAlthoefer hat geschrieben:
Liebe Leute,
ich beglückwünsche alle, die diese bescheidenenen
LEGO-Adidas-Schuhe nicht bestellen konnten!


danke.

Ich hätte den Sneaker sicher bestellen können. Ob ich ihn dann auch bekommen hätte, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls gefällt er mir eigentlich ziemlich gut, aber 130 €, bzw. mittlerweile mehr als 200 € sind halt schon eine Hausnummer. Da spare ich dann doch lieber für ein großes 18+ Set.

Und weil der ZX 8000 (hört sich irgendwie an wie ein Motorrad- oder Staubsaugermodell) ausschlaggebend für diesen kleinen Wettbewerb war, gibt es von mir ein Minimodell von besagtem Turnschuh.
Und ja, auch ich besitze rote Pumps.

[image]


[image]



Ach, hat jemand gesagt, daß der ZX 8000 hässlich ist? Jetzt, wo ich mir den Kleinen so ansehe, ist was dran an der Behauptung.

Stöckelnde Grüße,
Marion


Sehen dem Original nicht unähnlich. Leider haben wir hier im Haushalt keine hochhackigen Schuhe.

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


IngoAlthoefer , Brixe gefällt das


Gesamter Thread: