FiliusRucilo
28.09.2020, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Die Snottinger Polizeistation

Thomas52xxx hat geschrieben:

FiliusRucilo hat geschrieben:
"Edith": Foto hinzugefügt

Deine Modelle sind für sich genommen ganz fantastisch. Aber auf dem Bild ist nur weiß zu sehen. Sogar der Zug ist weiß. Die Dächer sind grau oder schwarz. Kann natürlich sein, dass es sich um das Markenzeichen von Snottingen handelt.

Vielleicht würde ich die Gebäude auf einer Ausstellung so platzieren, dass aus allen Richtungen stets Häuser in verschiedenen Farben zu sehen sind.


Nein, Weiß ist jetzt nicht gerade ein Markenzeichen von Snottingen. Aber ja - der Zug ist weiß, und die ganze Häuser-Front auch. Das hat sich auf der Ausstellung 2016 per Zufall so ergeben. Das Foto ist ja auch nicht gerade ein "Beauty-Shot" sondern gehört in die Reihe der Ausstellungs-Doku-Fotos. :-)

Aber ich gebe ja zu, dass ich in eher "neutralen" Tönen baue. (Tan, Grau, weiß, Nougat, ...) Häuser in kräftigen LEGO Friends-Farben sind nicht unbedingt mein Ding.

Im Vergleich, der Doku-Shot von 2019, da ist der Blickwinkel doch relativ farbenfroh, oder?

[image]


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Gesamter Thread: