Seeteddy
19.09.2020, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das Ende eines schönen Bauwettbewerbs

Hallo Mathias,
Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Klaus, hallo Community!
Erst wollte ich Klaus tadeln, weil er der erste ist, der es nicht schaffte, die Finger still zu halten und nur eine Zahl zu schreiben.

zum Tadeln hättest du guten Grund gehabt. Ich war nämlich unbeabsichtigt einen Tag zu früh dran. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Nu, das kam so:
Ich wollte noch kurz vor Mitternacht hineinschauen, um den Stand der Stimmen auszuzählen, da sah ich schon das magische Datum des letzten Abstimmtages, bemerkte aber nicht, das es bereits nach Mitternacht war. So ging ich gutgläubig davon aus, dass, der Wettbewerb bereits gelaufen sei, bis ich meine Bewertungen veröffentliche.
An der Uhrzeit meines Postings sieht man auch schön, dass die "kurze" Bewertung doch etwas länger gedauert hat, als ich ursprünglich geplant hatte.

Ich sag' ja immer: "Öfters die Brille putzen - und vor allem rate ich vom Älterwerden ab"; aber was nützt ein Ratschlag von Jemandem, der sich selber nicht dran hält?

Dass du, besonders bei der subjektiven B-Note, in Details anders entschieden hättest halte ich für normal. Beängstigend wäre es, wenn jeder gleich entscheiden würde; dann gäbe keine zweiten und dritten Plätze, weil "the Winner takes it all" nur einer alle Stimmen bekäme.
Ich habe selbst in meiner Abstimmung, analog zur MDM Wahl, nicht das potentielle Gewinner-MOC gewählt, sondern Jenes, welches mir, aus persönlichem Hobby, den lautesten Lacher entlockt hat.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: