Seeteddy
18.09.2020, 02:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Seeteddy
18.09.2020, 02:33

+2Re: Ein Klavier, ein Klavier...ABSTIMMUNG

LLF,

die Würfel sind gefallen!

Da ich mit meinem MOC nicht fertig geworden bin, infolgedessen nicht teilgenommen habe, habe ich trotzdem diesen Bauwettbewerb intensiv mitverfolgt.

Ich habe mir vorgenommen, mich einmal in die undankbare Lage des einzelnen Juroren zu versetzen, so wie Cheffe in LEGO MASTERS.
So habe ich versucht die einzelnen MOCs objektiv zu bewerten, hier sind meine Resultate:

1. Die Beatles
Eine Präsentation, welche schon dadurch besticht, dass nicht die bekannten Minifigs aus dem Set Yellow Submarine verwendet wurden, sondern die Figuren im LL-Maßstab gebaut wurden.
A-Note (Bautechnik, Präsentation, Fotos) 4 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 2 Sterne

2. Loriot
Eine göttliche Karikatur aus LEGO-Steinen, der gelangweilte Gesichtsausdruck, einfach perfekt getroffen!
A-Note (Bautechhnik, Präsentation, Fotos) 5 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 4 Sterne

3. Orkband
Eine musizierende Räuberbande, geniale Idee mit einigen bautechnischen Schwächen.
A-Note (Bautechhnik, Präsentation, Fotos) 2 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 4 Sterne

4. Troubadix
Der gallische Barde als grandiose Skulptur; dem Idefix sogar noch die Show stiehlt.
A-Note (Bautechhnik, Präsentation, Fotos) 5 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 3 Sterne

5. Kalimba
Straßenmusik für Baustellen. Ein schnelles MOC.
A-Note (Bautechhnik, Präsentation, Fotos) 2 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 2 Sterne

6. Back to the Rots
Ein einsamer Pianospieler. Ein MOC aus dem der Betrachter nicht schlau wird.
A-Note (Bautechhnik, Präsentation, Fotos) 2 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 2 Sterne

7. Haydn
Der symphonische Paukenschlag. Eine witzige Idee mit Bewegung. Leider Punktabzug für bemalte, sowie fremde Teile; Anfängerfehler, schade.
A-Note (Bautechhnik, Präsentation, Fotos) 2 Sterne
B-Note (Idee, Kreativität, Humor) 4 Sterne

And here are the Results of 1000steine Community:
(Angaben ohne Gewehr)

1. Beatles - 8 Stimmen
2. Loriot - 40 Stimmen
3. Orkband - 6 Stimmen
4. Troubadix - 24 Stimmen
5. Kalimba - 2 Stimmen
6. Back Rots - 1 Stimme
7. Haydn - 5 Stimmen

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


doktorjoerg , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: