Naboo
06.09.2020, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

+2Re: #DGZ - Aufgabe 2: Hoch hinaus

Popider hat geschrieben:

Da ja jetzt klar sein sollte, warum René keine Zeit mehr hatte und Stillschweigen halten musste wegen "LegoMaster", kommt nochmal die Frage:
Wann ist die Sendung vorbei und wann geht es weiter?

Gruß
Clemens

PS: ich bau schonmal ein Monster für mein Hochhaus...

PPS: schöne Sendung mit interessanten Bauten der Teilnehmer und vom Master. nur zu viel bla und wenig Lego-Aufbau-Details

Wenn die Ursache für den Stillstand wirklich LegoMaster gewesen ist, wäre zumindest eine kurze Nachricht, dass der Wettbewerb bis auf weiteres pausiert ist ganz nett gewesen.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Navigation , jjinspace gefällt das


Gesamter Thread: