MTM
05.09.2020, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Metallschienenfarbe als Teil

Mylenium hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
LEGO-Schienen haben eine Spur mehr Messingfarben drin.


Und wenn du das notfalls mit einem wasserlöslichen Transparentlack überziehst? Ansonsten dann vielleicht in die andere Richtung: Die Schienen mit einem Silberstift, Metallpulver oder ähnlichem ein bissl aufpolieren...

Mylenium


So groß ist die Not nicht, dass ich meine LEGO-Teile anmale.
Deswegen schrieb ich ja im Ursprungspost: "Original LEGO Teile!" Ich denke, du kennst meine Einstellung: Kein Anmalen, kein Sägen, kein Kleben, keine Fremdteile!"

Ja, ich hab auch umgebaute 9v-Weichen und Trixbrix verwendet. Bei großen modellbahnfähigen Anlagen kommt man mit dieser einen LEGO-Weiche nicht weit. Ansonsten bin ich aber Purist.

Das, was ich bauen will, soll Teil des zentralen Elements werden; da kann ich nicht mit einem angemaltem Modell zum Wettbewerb antreten. Das ist nicht mein Stil!


MTM



mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: