Mylenium
01.09.2020, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Neue "Tile" - Erstverwendungsideen

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Die zweite ist aber egtl. eine 2x2 Macaroni Plate, an deren Ende jeweils noch eine 1x1 Plate drangepappt ist, und erlaubt von dem her keine grundlegend neue Form.


Ja, sorry, schief geguggt. Aber passt grundsätzlich in die Strategie - Vorsicht, billige Wortspielerei - "To round out the round elements." Noch kleiner Nachtrag zu 3 x 3:

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=65617#T=C

Fehlt nur noch die umgekehrte Variante mit der Rundung auf der Innenseite, dann steht schönen Schlängelstraßen mit abgerundeten Bordsteinkanten und ähnlichen Rahmen nix mehr im Weg...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: