5N00P1
29.08.2020, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Mogedin

Re: Bau eines Linienschiffes (2 Batteriedecks)

Mogedin hat geschrieben:

Hi,
hmm... ich weiss nicht so recht bei der Gallionsfigur ob da ein Golden Retriever Kopf zu einem so martialischem Kriegsschiff passt. Als Ironie gedeutet hätte dieser Ansatz schon was, ich hätte aber eher einen Löwenkopf genommen.


Du darfst es als Irognie sehen, dass es ein Löwen Kopf sein soll hat wohl nicht geklappt.....
Ich habe das hier als Basis genommen: https://www.bricklink.com...gn.page?idModel=100593 und die Mitte 2 Noppen breit gemacht.

Hast du ne Idee wie man den Kopf verbessern kann?

Mogedin hat geschrieben:

Ansonsten: Großes Kino wirkt richtig klasse.


Danke!! Muss endlich mal beide Versionen vom Heck posten, da bin ich mir noch sehr unsicher....


Mogedin hat geschrieben:

Mach mal die XXX in Silber oder Bronze wie die Kanonen. Orange ist zu kontrastreich zum umliegenden Rest.


Ja, die Orangenen Teile sollen noch weg, ich hatte mal mit Orangenen flex Dingsbums getestet, davon sind die noch übrig.