Tad16o
24.08.2020, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Deutz D2 mit Kühlwagen

stephanderheld hat geschrieben:

Hi Detlef,

wie ich ganz unten in meinem Post schon schrob:
Aber eigentlich kannst Du das Ding natürlich nennen wie Du möchtest, solange man weiß was gemeint ist....


Es war mehr als Anekdote aus meiner Jugend gemeint, und weniger als ernsthafte Kritik an Elias' Ausdrucksweise. Es ist nur leider so, daß ich wirklich jedesmal daran denken muss, wenn jemand vom Führerhaus spricht.
:


Hallo Stephan

Entschuldige bitte, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten. Mein Ironiesensor muss wohl neu justiert werden. Leider habe ich in letzter Zeit oft die Erfahrung gemacht, dass solche Kommentare ernst gemeint waren. Und das nervt mit der Zeit.

Viele Grüße
Detlef



Gesamter Thread: