Dirk1313
23.08.2020, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Nemesis200SX

Re: 42115 Lamborghini Sián rollt nicht

Nemesis200SX hat geschrieben:

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet, da ich aktuell vor einem Problem stehe, welches ich alleine nicht lösen kann (zumindest nicht, ohne das komplette Modell zu zerlegen).

Habe heute meinen Lambo fertig gebaut und musste anschließend feststellen, dass das Auto nicht rollt. Ich dürfte irgendwas beim Getriebestrang vermurkst haben.... wenn ich die vorderen Räder nach vorne drehe, drehen sich die hinteren Räder nach hinten. Sie blockieren sich also gegenseitig.

Ärgert mich tierisch, denn beim Bugatti habe ich extra noch während des Bauens die Räder drann gemacht um zu prüfen ob alles funktioniert bevor die Karosserie drauf kommt. Das habe ich diesmal vergessen und nun habe ich den Salat.

Kann mir jemand helfen und sagen wo hier das Problem zu suchen ist, ohne dass ich das gesamte Modell wieder zerlegen muss?

Vielen Dank!


Schau Dir mal die Differenziale an und vergleiche mit der Anleitung. Normalerweise müssen die Zahnräder da gegenüberliegend sein bei den beiden Differenzialen.
(Ich habe den Sian allerdings nicht)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: