Henriette
18.08.2020, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Swordfish

Re: Sentimentalität und Realismus

Hallo Schwertfisch,

nach 15 Jahren Rückkehr aus den Weiten des Meeres? Und das Passwort passte noch *pardonnamia*



Doch zu deiner aktuellen Fragestellung:
Du befindest dich hier nicht nur in einem bauwütigen und nach Neuigkeiten lechzenden Umfeld, sondern auch unter altgedienten Sammlern. Die, aus welchen Gründen auch immer, manchmal auch etwas abzugeben haben.

Also gibt es nicht nur "die üblichen Verkaufsplattformen", sondern auch hier anbei ein Suche- (und Biete-)Forum. Versuch es einfach mal.

Und was die Auswahl deiner Sets anbelangt: Ich schau sie z.T. lieber an als die neuen Technik-Sets, gerade, weil sie auf der einen Seite so unspektakulär (i.S. von Perfektion) sind, sich aber auf der anderen Seite eben auf Wesentliches reduzieren.
Als Sets halte ich sie aber für den Einsatz gegen die Farbvielfalt völlig "ungeeignet" (zu schade); Technik- und andere einfarbige Steine sind auch so und wohl preiswerter zu bekommen, erst recht, wenn sie in unschönem Zustand im Unterbau verschwinden werden.

lg Henriette



Gesamter Thread: