jpsonics
16.08.2020, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bauwettbewerbe - warum sind nur real gebaute MOCs erlaubt?

Seeteddy hat geschrieben:

Mein lieber Chris,

es ist verbindlich eine musikalische Darbietung nachzubilden, welche den Vorgaben der GEMA, den Satzungen der Gewerkschaft ausübender Künstler, sowie den Bestimmungen, zum Schutz von gehörgefährdeten Arbeitsplätzen, der Berufsgenossenschaft entspricht.
Zusätzlich sind noch die Maßnahmen des Bunzelmisters für Gesundheit, zur Eindämmung von Pandemien, wie Sicherheitsabstände und Schutzvorrichtungen einzuhalten - auf das ja kein Spaß aufkommen möge ...


Seeteddy hat geschrieben:
Spaß beiseite: Am besten du machst das so, wie es dir am besten gefällt!
Lege die Begriffe Darbietung, Aufführung, Musik so weit wie möglich aus und lasse deiner Kreativität möglichst freien Lauf.

Dirk1313 hat geschrieben:
Also ich bin da einfach gespannt darauf was so eingereicht wird.
Entschieden wird dann „von der Community“ was am Besten gefällt.

Danke euch beiden. Dann werde ich mal gucken ob ich meine Vorstellung auch in Stein gemeißelt gebaut bekomme.